News

NEWS

Die letzten zwei Jahre waren Zeiten, die viele Veränderungen, sowohl hier bei handpicked in Deutschland & Alex Clark Art Ltd. in England, als auch in der ganzen Welt mit sich gebracht haben.


Du hast sicher bemerkt, dass die Lieferzeiten für viele Firmen, auch für unsere, seit Beginn der Pandemie teilweise länger geworden sind. Zusätzlich hat für uns der Brexit auch eine Rolle gespielt. Die Unterbrechung der globalen Lieferkette war zum Beispiel ein wichtiger Faktor dafür, und mit der Zeit wurden auch die Schiffscontainer immer knapper und viel teurer.


Wir möchten euch gegenüber offen und transparent zu sein. Deshalb wollten wir euch im Voraus wissen lassen, dass wir ab dem 15. April 2022 gezwungen sind, die Alex Clark Art Preise anpassen zu müssen. Steigende Rohstoff-, Herstellungs- und Energiekosten sowie sehr stark gestiegene Transportkosten sind die Hauptgründe für diese Entscheidung.

Wir haben diese steigenden Kosten so lange getragen, wie wir konnten, aber verantwortungsbewusstes Handeln ist Teil unserer Pflicht gegenüber unseren Mitarbeitern und Partnern.


Die Preise bleiben bis Mitte April auf dem aktuellen Stand.

Bleiben sie Gesund

Das Team von Handpicked

  1. Februar 2022
close

Oh, Hallo 👋
Schön, dich zu treffen.

Trag dich ein, um tolle Alex Clark Art Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen & 10% Newsletterrabatt zu erhalten!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.